Stabilitätsverbesserungen, Fehlerbehebungen.
Stabilitätsverbesserungen, Fehlerbehebungen.
Stabilitätsverbesserungen, Fehlerbehebungen.
Stabilitätsverbesserungen, Fehlerbehebungen.
Stabilitätsverbesserungen, Fehlerbehebungen.
Stabilitätsverbesserungen, Fehlerbehebungen.
Stabilitätsverbesserungen, Fehlerbehebungen.
Verbesserungen zu erhalten. Stabilitätsverbesserungen, Fehlerbehebungen.
Stability-Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
Stabilitätsverbesserungen, Fehlerbehebungen.
Gebotsanpassungen
Jetzt können Sie Koeffizienten verwenden, um Gebote anzupassen. Sie können Gebote für eine bestimmte Kampagne oder Anzeigengruppe anpassen. Derzeit sind nur Anpassungen für die Zielgruppe verfügbar, die auf Retargeting-Listen, Mobilgeräten sowie Geschlecht und Alter basieren. Um Gebotsanpassungen zu verwalten, wählen Sie Typ, geben Sie die Gebotsanpassungsbedingung und Ihren Koeffizienten an.
Stabilitätsverbesserungen, Fehlerbehebungen.
Stabilitätsverbesserungen, Fehlerbehebungen.
Einführung einer neuen Version: Jetzt können Sie Keywords bearbeiten oder der Anzeigengruppe neue hinzufügen.
Fehlerbehebungen, Stabilitätsverbesserungen.
Unterstützung für "Retargeting & Zielgruppen" hinzugefügt
Die Retargeting-Listen und Interessen der mobilen Apps sind jetzt in der App verfügbar. Sie können damit in den Unternehmen genauso arbeiten wie mit Keywords, z. B. Gebote festlegen, Impression-Kriterien beenden und starten.
Beachten Sie, dass jetzt Keywords und Retargeting-Listen in Anzeigengruppen und Anzeigenanzeigen angezeigt werden.
Neue Anzeigentypen
Die App enthält jetzt Image- und Videoanzeigen. Zeigen Sie eine Vorschau des Motivs auf dem Anzeigenbildschirm an.
Neues Menü-Design
Jetzt können Sie das Hauptmenü am unteren Rand aller App-Bildschirme verwenden, nicht nur auf dem App-Startbildschirm. Sie können sich beispielsweise auf jedem App-Bildschirm über neue Ereignisse informieren. Der rote Punkt auf der Schaltfläche Ereignisse am unteren Bildschirmrand zeigt an, wenn Ereignisse vorhanden sind, die Sie noch nicht gesehen haben.
Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
Tägliches Budget
Sie können das Tagesbudget für Kampagnen und das freigegebene Konto bearbeiten.
Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
Das Laden des Zusammenfassungsbildschirms wurde verbessert.
Events haben ein neues Design. Die Liste der Ereignisse enthält auch einen neuen Filter für "Nur neue Ereignisse".
Fehler bei der Push-Benachrichtigung behoben
Einführung einer neuen Version mit Push-Benachrichtigungen.
Erhalten Sie Push-Benachrichtigungen, wenn wichtige Ereignisse eintreten, z. B. Änderungen des Verkehrsaufkommens oder wenn Kampagnengelder ausgehen. Sie können in Ihren App-Einstellungen angeben, wie oft Sie Benachrichtigungen und interessante Ereignisse erhalten möchten. Um die Einstellungen zu öffnen, rufen Sie den Bildschirm "Profil" auf und tippen Sie auf "Push-Benachrichtigungen".
Wir haben unsere Infrastruktur überarbeitet und den Schutz Ihrer Daten verbessert. Die Anwendung wird stabiler und zuverlässiger.
Einführung einer neuen Version: Wir haben unsere Infrastruktur komplett überarbeitet und den Schutz Ihrer Daten verbessert. Die Anwendung wird stabiler und zuverlässiger.
App Passwort Zugang
Schützen Sie Ihre mobile Yandex.Direct-App vor unbefugtem Zugriff mit einem vierstelligen App-Passwort, das sich von Ihrem Yandex-Konto unterscheidet.
Stabilitätsverbesserungen, Korrekturen von Autorisierungsfehlern.
Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes.
Neue Kampagnentypen
Die Kampagnentypen "Anzeigen für mobile Apps" und "Dynamische Anzeigen" sind jetzt in der App verfügbar. Sie können mit ihnen genauso arbeiten wie mit "Text & Image-Anzeigen", z. B. Kampagnen anhalten und starten, Gebote für Keywords festlegen und Statistiken für sie anzeigen. Sie können verschiedene Kampagnentypen in Ihrer Kampagnenliste ein- und ausblenden.
Die Benutzeroberfläche für die Gebotseinstellung wurde aktualisiert
Mit dem Bid Wizard können Sie Gebote für Suchbegriffe in der Suche nach dem gewünschten Verkehrsaufkommen und nicht nach Positionen vergeben.
Bugs behoben.
Kampagnen nach Wichtigkeit filtern
Kampagnen, mit denen Sie häufig arbeiten, können als wichtig gekennzeichnet werden. Diese Kampagnen werden in der Kampagnenliste mit einem Stern gekennzeichnet.
Messwerte in der gesamten App
Die Messwerte werden jetzt auf allen App-Bildschirmen angezeigt. Beispielsweise können Sie schnell auf die Anzahl der Klicks, Impressionen und Conversions zugreifen, die von jeder Kampagne oder Anzeige bereitgestellt werden. Metriken können in den Einstellungen auf jedem Bildschirm ausgewählt werden.
Bugs behoben.
Bugs werden mit einer GDPR-Aktualisierung behoben.
Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes.
Kampagnen-, Gruppen-, Anzeigen- und Keyword-Statistiken
Statistiken stehen jetzt als Grafiken und Tabellen für das gesamte Konto und für einzelne Kampagnen, Gruppen, Anzeigen und Keywords zur Verfügung. Sie können Datenabschnitte, Gruppierungen und Perioden auf allen Statistikbildschirmen auswählen.
Neues Layout für Kontoereignisse
Tippen Sie auf die Schaltfläche Zusammenfassung, um sich über neue Ereignisse in Ihrem Konto zu informieren. Jetzt können Sie die Anzahl der noch nicht angezeigten Ereignisse von einem beliebigen Bildschirm in der App aus sehen.
Kampagnen-, Gruppen-, Anzeigen- und Keyword-Statistiken
Statistiken stehen jetzt als Grafiken und Tabellen für das gesamte Konto und für einzelne Kampagnen, Gruppen, Anzeigen und Keywords zur Verfügung. Sie können Datenabschnitte, Gruppierungen und Perioden auf allen Statistikbildschirmen auswählen.
Neues Layout für Kontoereignisse
Tippen Sie auf die Schaltfläche Zusammenfassung, um sich über neue Ereignisse in Ihrem Konto zu informieren. Jetzt können Sie die Anzahl der noch nicht angezeigten Ereignisse von einem beliebigen Bildschirm in der App aus sehen.
Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes. Sehen Sie sich Ihren neuen Übersichtsbildschirm an und sehen Sie sich den aktuellen Status Ihres freigegebenen Kontos, die letzten Ereignisse, Grafiken und Änderungen Ihrer wichtigsten Leistungsindikatoren an. Zeigen Sie Statistiken als Grafiken an und wählen Sie verschiedene Datenbereiche wie Kampagnen, Werbenetzwerkarten und Regionen für Tabellen sowie Gruppendaten nach ausgewählten Zeiträumen.
Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes. Sehen Sie sich Ihren neuen Übersichtsbildschirm an und sehen Sie sich den aktuellen Status Ihres freigegebenen Kontos, die letzten Ereignisse, Grafiken und Änderungen Ihrer wichtigsten Leistungsindikatoren an. Zeigen Sie Statistiken als Grafiken an und wählen Sie verschiedene Datenbereiche wie Kampagnen, Werbenetzwerkarten und Regionen für Tabellen sowie Gruppendaten nach ausgewählten Zeiträumen.
Sehen Sie sich Ihren neuen Übersichtsbildschirm an und sehen Sie sich den aktuellen Status Ihres freigegebenen Kontos, die letzten Ereignisse, Grafiken und Änderungen Ihrer wichtigsten Leistungsindikatoren an. Zeigen Sie Statistiken als Grafiken an und wählen Sie verschiedene Datenbereiche wie Kampagnen, Werbenetzwerkarten und Regionen für Tabellen sowie Gruppendaten nach ausgewählten Zeiträumen.
Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes. Genießen Sie das komplett neue Design und teilen Sie uns Ihre Meinung per E-Mail an app-direct@support.yandex.ru mit
Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes. Genießen Sie das komplett neue Design und teilen Sie uns Ihre Meinung per E-Mail an app-direct@support.yandex.ru mit
Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes. Genießen Sie das komplett neue Design und teilen Sie uns Ihre Meinung per E-Mail an app-direct@support.yandex.ru mit
Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes. Genießen Sie das komplett neue Design und teilen Sie uns Ihre Meinung per E-Mail an app-direct@support.yandex.ru mit